• Jobs Job bei Tegometall International Sales GmbH

Tegometall International Sales GmbH

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Organisation / Verwaltung

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Kalkulator (m/w) für Angebotswesen Tegometall International Sales GmbH Lengwil-Oberhofen (Schweiz) Erstellung von Angeboten und Kalkulationen für unsere potentiellen Kunden; Einholung, Bewertung und Integration von Nachunternehmer- und Materialangeboten; Kalkulation der Projektkosten, Erstellung von Aufgaben und Terminplänen.

Wir Sind Eine Moderne Und Stetig Wachsende Unternehmensgruppe Mit Er Ausrichtung Mit Sitz In Lengwil Bei Kreuzlingen An Verschiedenen Standorten Produzieren Wir Ladenbau- Und Lagertech­nikregale Aus Stahl Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Kalkulator (m/w) Für Angebotswesen Ihr Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Für Unsere Potentiellen Kunden Einholung Bewertung Und Integration Von Nachunternehmer- Und Materialangeboten Kalkulation Der Projektkosten Erstellung Von Aufgaben Und Terminplänen Kontrolle Der Projektfortschritte Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichkeit Vorbereitung Der Angebotspräsentationen Und Ausfertigung Der Angebotsunterlagen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einem Produzierenden Betrieb Ihre Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeits­weise Wird Neben Einem Hohen Kostenbewusstsein Und Gutem Zahlenverständnis Ergänzt Durch Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Kalkulationsprogrammen (vorzugsweise Sap R3) Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Ein Sicheres Freundliches Und Teamorientiertes Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Diese Herausfordernde Und Interessante Position Anspricht Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Online An Unsere Personalabteilung Gmbh Industriestrasse 7 - Ch-8574 Lengwil Hr-ch@com - Wwwcom Kalkulator (m/w) Für Angebotswesen Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Für Unsere Potentiellen Kunden Einholung Bewertung Und Integration Von Nachunternehmer- Und Materialangeboten Kalkulation Der Projektkosten Erstellung Von Aufgaben Und Terminplänen Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Kalkulator (m/w) für Angebotswesen

IT-Supporter (w/m)

Innenarchitekt (m/w)

Firmenkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Kirdorf)

Personalleiter (m/w/d)
   AVM Alexander von Mezynski Unternehmensberatung und Business (Boppard)